Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Joanna (Dienstag, 15 Januar 2019 18:50)

    Liebe Doris,

    Vielen Dank für die tollen 2,5 Jahre,die Maxim bei Dir verbracht hat. Er war immer sehr gerne bei Dir und hatte sehr viel Spaß. Es war für uns die beste Entscheidung! Jetzt ist er im Kindergarten und fragt trotzdem nach Dir:-) Du warst immer sehr liebevoll zu ihm und hast dich toll um ihn gekümmert. Vielen Dank für alles!!:-)

    Jo

  • #3

    Dhana & Amber (Donnerstag, 08 November 2018 19:21)

    Liebe Doris,

    vielen lieben Dank für deine liebevolle Betreuung. Du bist gold wert und jedes neue Schlumpfenkind hat großes Glück mit dir.

    Amber hat sich super toll entwickelt und ist immer gerne zu dir gekommen.

    Vielen Dank für alles & bis ganz bald hoffentlich mal wieder :-)

    Dhana & Amber

  • #2

    Natalie Haupt (Samstag, 31 Oktober 2015 14:58)

    Hallo Doris,
    ich finde unsere gemeinsamen Ausflüge mit den Kindern in den Park oder auf den Spielplatz sehr schön. Meine Kinder freuen sich immer euch zu treffen. Besonders deine Seifenblasenshow macht ihnen immer wieder super viel Freude. Wir freuen uns schon auf das nächst Mal.
    Liebe Grüße
    Deine Natalie

  • #1

    Manuela Di Vittoria (Sonntag, 16 Februar 2014 16:28)

    Hallo Doris,

    ich sende dir ganz liebe Grüße aus Offenbach! Eine schöne Seite hast Du - habe mir ein paar Anregungen stibitzt!

    Deine Kollegin Ela :)